Schließen [X] Du benutzt ein Android-Gerät. Shellfire VPN im Google Play Store downloaden.
Schließen [X] Shellfire Box
Eine kleine Box, die alle Deine Geräte mit unserem VPN-Netz verbindet.
Jetzt zur Bestellung im Online-Shop verfügbar

Anleitungen

Wieso meldet der Bouncer 'Wrong Password - Disconnecting'?

Dass der Bouncer diese Meldung bringt, kann mehrere Ursachen haben.

Gehen Sie die folgende Checkliste durch, in 99% aller Fälle kann Ihnen damit geholfen werden:
In mIRC Alt-E drücken, im Menü "Connect": Bei Email-Address ist die Ident des Bouncers eingetragen.
In mIRC Alt-E drücken, im Menü "Connect" - "Identd": Bei User ID ist die Ident des Bouncers eingetragen.
Die Ident wurde in beiden Fällen komplett kleingeschrieben, da Groß-/Kleinschreibung hier beachtet wird.
In mIRC Alt-E drücken, im Menü "connect" - "Servers": Beim Bouncer-Server ist kein Tippfehler in Server, Port oder Passwort.
Auch beim Passwort wurde die Groß-/Kleinschreibung beachtet.
Der Bouncer hat in der Tabelle bei Meine IRC-Bouncer in der Spalte "Status" den Wert "aktiv".

Wenn nach sorgfältiger Überprüfung dieser Punkte noch immer die Meldung "Wrong Password" erscheint, sollten Sie das Passwort bei Meine IRC-Bouncer abändern.

Sollte nach Durchführung der Passwortänderung noch immer kein Login möglich sein, wenden Sie sich bitte an den Support.